News - Schiedsrichter

Zugriffe: 1612

Mittwoch, 20. Juli 2016 - Daniel Lagudka

Kreis-/Basisfortbildungen 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit teile ich euch noch den letzten Termin der Kreis-/Basisfortbildungen 2016 mit.

Auch weiterhin gilt:
Wer keine der Fortbildungen besucht, kann nächste Saison auch nicht pfeifen. Dies gilt auch für unsere Schiedsrichter, die im Jahr 2015 die Lizenz gemacht haben.

Mi., 07.09.2016 19:00Uhr – 21:30Uhr – BTV-Zentrum, von-Wied-Str. 2 50321 Brühl

Der Termin steht wie immer auch alle nochmal auf der Homepage WBV.

Ihr braucht mir nicht bescheid zu geben, ob/wann ihr kommt, die Fortbildung wird auf jeden Fall stattfinden.

Falls jemand am letzten Termin nicht können sollte, kann er natürlich auch bei anderen Kreisen an einer Fortbildung teilnehmen. Dies bitte ich dann aber eigenständig mit dem dortigen Verantwortlichen (Kreisschiedsrichterwarte) abzuklären.

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung,
Mit sportlichem Gruß,
Daniel Lagudka
Zurück...