News - News

Zugriffe: 1555

Samstag, 04. Juni 2016 - Alexander Sauer

Mittlerweile sind fast alle Gruppenspiele im Kreispokal abgeschlossen worden, die Teilnehmer an der Zwischenrunde im Pokal der Herren stehen bereits fest. Während sich als Gruppensieger die "Favoriten" aus Königsdorf, Frechen, Hürth und Brauweiler durchgesetzt haben, gab es bei den zweiten Plätzen doch einige Überraschungen! Im Viertelfinale kommt es nun zu folgenden Paarungen: 

Sp. 21: TuS Königsdorf (OL) - Brühler TV 2 (KL) 0:45

Sp. 22: Hürther BC 1 (OL) - Referee Squad (KL) 0:45

Sp. 23: TS Frechen 1 (LL) - TS Frechen 3 (KL) 0:30

Sp. 24: TuS Brauweiler 1 (BeL) - TuS Brauweiler 2 (KL) 0:15

 

Nicht für das Viertelfinale gereicht hat es für die Dritt- und Viertplatzierten der Gruppen, die in der Platzierungsrunde folgende Spiele austragen: 

Sp. 31: SG Bedburg / Bergheim (BeL) - TS Frechen 2  (BeL) 0:0

Sp. 32: SG Erftstadt (BeL) - Hürther BC 2 (LL) 15:0

Sp. 33: SSK Kerpen (KL) - Pulheimer SC (KL) 0:0 

 

Bei den Damen stehen noch die letzten beiden Vorrundenspiele aus, hier entscheidet sich noch, wer in das Final 4 am 02.07. einziehen wird! Einzig bisher qualifiziertes Team ist die Mannschaft des Hürther BC 2 (LL), die nach zwei Siegen in zwei Spielen nun gespannt auf ihren Halbfinalgegner warten darf. 

Zurück...