News - News

Zugriffe: 1047

Sonntag, 09. August 2020 - 1. Vorsitzender

Schiri-Ausbildung 2020, LSE- und LSD-Lehrgänge

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr bieten die Basketballkreise Erft und Köln wieder eine gemeinsame LSE Schiedsrichter-Ausbildung an.

LSE-Ausbildung:

Die Ausbildung besteht aus einem E-Learning-Teil (ca. 8 Unterrichtseinheiten) und einem Präsenztag in der Halle. Anschließend können die Teilnehmer*innen nach erfolgreichem Bestehen Spiele in den Kreisligen leiten.

Der Präsenztag für die LSE-Ausbildung findet am 26.09.20 von 9-17 Uhr statt. Die Örtlichkeit ist gerade noch in Absprache.

LSD Lehrgang:

Für SR, die bereits die LSE-Stufe besitzen und zukünftig höherklassig pfeifen möchten, wird am 27.09.20 ebenfalls von 9 bis 17 Uhr in Köln zudem der LSD-Lehrgang angeboten. 8 Plätze sind hier aktuell noch frei.

Anmeldeschluss für  beide Lehrgänge ist der 01.09.20, mindestens 15 Teilnehmer*innen müssen insgesamt gemeldet sein, damit der Lehrgang stattfinden kann.

Anmeldungen können an meine Email-Adresse asauer35550@gmail.com bitte direkt an mich gerichtet werden, mit folgenden Angaben:

Name, Vorname

Geburtsdatum

Meldeverein + Vereinskennziffer

Schiedsrichter-Lizenznummer (nur LSD)

Hemdengröße (nur LSE)

Bei Rückfragen, meldet euch gerne bei mir asauer35550@gmail.com

Viele Grüße

Alex